Warum die Erde und ihre Bewohner weitersinken

Einen Grund, warum die Erde ein weiterhin sinkender Planeten ist, habe ich in diesem Artikel einmal im Zusammenhang mit Musik erläutert.

Es geht um Jugendliche, die Techno hören. Viele Jugendliche hören „Techno“, „Aggro-Rap“ und andere unbeseelte, scheppernde „Musik“. Und warum geht deshalb die Erde unter? Weil in dieser Musik kein Platz mehr für die Seele ist, und demnach auch nicht in den Menschen. Auch wenn diese Jugendlichen nach aussen hin normal und freundlich erscheinen und sich nicht abgehackt oder technisch benehmen, haben sie dennoch eine Vorliebe für genau solche Musik. Im Hintergrund ist meist eine enorme Aggression und Wut beobachtbar, die sie aber abspalten, bewusst oder auch unbewusst.

Die Jugendlichen müssten die Chance bekommen, sich ihrer Wut bewusst zu werden und sie zu bearbeiten, damit die Welt von ihrer schrecklichen Musik befreit wird und sie ihre Seele heilen können. Doch wie sollte das möglich sein? Selbst die Erwachsenen bearbeiten ihre abgespaltenen Gefühle nicht… Wir sehen also, die Erde wird weiterhin niedersinken.