Über mich

(c) elilu 2019

Hi, ich bin Elilu. Ich bin 18 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit Kunst, Musik, Natur und denke über den Lebenssinn nach.

Es gibt, meiner Meinung nach, viele Themen, denen wir Menschen uns noch stellen müssten und die wichtig sind. Wir haben, jeder für sich selbst, eine Aufgabe zu erfüllen und unser Schicksal wahrzunehmen. Die Welt, in der wir leben, ist geprägt vom Missbrauch und von Verneinung der Wahrheit, die uns umgibt und die wir nicht ansehen wollen.


Wenn wir uns diese Themen anschauen würden, stünden uns ganz neue Welten und Möglichkeiten offen, wir würden mehr Dinge wissen, als jetzt noch in unsere Gedanken passt. Grosse Denker, Quantenphysiker, Psychologen und Philosophen sind den Geheimnissen des Universums schon näher gekommen. Ich interessiere mich sehr für diese Arbeiten und nicht zuletzt auch für den Buddhismus, der mir zeigt, dass wir auch fühlende und achtsame Wesen sind.

So, ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und wünsche euch viel Spass beim Anschauen meines Blogs und viele gute und wichtige Erfahrungen für den eigenen Lebensweg.